
Liebe Eltern der 6a, 7b und der 7d,
da für Montag, 22.06.26, Temperaturen von weit über 30°C vorhergesagt werden, endet der Unterricht für die Klassen 5-10 nach der 6. Stunde.
Mittagessen, Hausaufgabenbetreuung und Förderkurse finden statt, allerdings sind sie am Montag freiwillig, d.h. wir werden die Anwesenheit auch nicht überprüfen - wer nach Hause gehen darf, kann einfach gehen. Gleiches gilt für andere Zusatzangebote (AGs).
Herzliche Grüße
Dirk Adamschewski