Hier gehts zum: Online-Vertretungsplan

Schülerinnen und Schüler können hier den Online-Vertretungsplan abrufen. Die Anmeldung hierfür erfolgt mit Benutzername und Passwort.

Hinweise zum Benutzernamen

Der Benutzername besteht aus dem ersten Buchstaben des Vornamens (bei zwei Vornamen wird nur der erste Vorname verwendet) und dem vollständigen Nachnamen. Fritz Meyer meldet sich zum Beispiel mit dem Benutzernamen FMeyer an. Umlaute und Sonderzeichen müssen in den entsprechenden 'normalen' Buchstaben eingegeben werden. Beispiel: Aus einem "ü" wird ein "ue", einem "ß" ein "ss" oder aus einem "é" ein "e". Bindestriche und Leerzeichen werden beim Benutzernamen weggelassen (Beispiel: Der Benutzername von "Max Muster-Mann" ist "mmustermann").

Hinweise zum Passwort

Das voreingestellte Passwort ist das Geburtsdatum in der folgenden Schreibweise: „TT.MM.JJJJ“. Ein Schüler, der am 3. April 97 geboren ist, schreibt also „03.04.1997“.

Sicherheitshinweis

Wir empfehlen, das Passwort möglichst umgehend zu verändern, um einen Missbrauch des Accounts zu verhindern. Dies ist möglich, indem man im oben stehenden Menü auf "Speiseplan" klickt und dann auf die Registerkarte "i" für Informationen (hinter der Registerkarte "Freitag").

Hinweis für Koop-Schüler/innen

Koop-Schüler/innen können einen Zugang erhalten. Bitte schreiben Sie dazu eine E-Mail mit den Angaben Vorname, Nachname, Jahrgangsstufe und Geburtsdatum an den Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!