Liebe Eltern der 6a, 7b und der 7d,
da für Montag, 22.06.26, Temperaturen von weit über 30°C vorhergesagt werden, endet der Unterricht für die Klassen 5-10 nach der 6. Stunde.
Mittagessen, Hausaufgabenbetreuung und Förderkurse finden statt, allerdings sind sie am Montag freiwillig, d.h. wir werden die Anwesenheit auch nicht überprüfen - wer nach Hause gehen darf, kann einfach gehen. Gleiches gilt für andere Zusatzangebote (AGs).
Herzliche Grüße
Dirk Adamschewski

 

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.