logo2

Das Kaiser-Karls-Gymnasium kann leider keinen technischen Support für die iPads leisten.

Probleme, die sich nicht lösen lassen, können Sie allerdings an die Emailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken, damit sie bei gehäuftem Auftreten weitergeleitet werden können.

 

In der Mail sollten Sie folgende Fragen beantworen: 

 

  1. Wer meldet das Problem? Name, Klasse/Stufe, Gerätename/Apple-ID (z.B. max0101mus)
  2. Welches Gerät ist betroffen? Seriennummer, iOS-Version
  3. Welche App ist betroffen? Name, Versionsnummer
  4. Welches Problem? Möglichst genaue Problembeschreibung: Wann, was, ggf. wie oft ist das Problem aufgetreten? Gibt es eine Regelmäßigkeit? Folgen?
  5. Evtl.: Erfahrungen mit möglichen Lösungen für das Problem

 

iPad-Team