logo2

Das Kaiser-Karls-Gymnasium kann leider keinen technischen Support für die iPads leisten.

Probleme, die sich nicht lösen lassen, können Sie allerdings an die Emailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken, damit sie bei gehäuftem Auftreten weitergeleitet werden können.

 

In der Mail sollten Sie folgende Fragen beantworen: 

 

  1. Wer meldet das Problem? Name, Klasse/Stufe, Gerätename/Apple-ID (z.B. max0101mus)
  2. Welches Gerät ist betroffen? Seriennummer, iOS-Version
  3. Welche App ist betroffen? Name, Versionsnummer
  4. Welches Problem? Möglichst genaue Problembeschreibung: Wann, was, ggf. wie oft ist das Problem aufgetreten? Gibt es eine Regelmäßigkeit? Folgen?
  5. Evtl.: Erfahrungen mit möglichen Lösungen für das Problem

 

iPad-Team

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.