UnterstufenTeater24

Am 30.06.2024 hat die Unterstufentheater-AG des Kaiser-Karls-Gymnasiums ihr selbstge-schriebenes Stück „Kaiserwarts – Die neue Generation zwischen Schatten und Licht“ vor zahlreich erschienenem Publikum aufgeführt.

Die Freude der Aufführenden und der geladenen Theaterfreunde war merklich zu sehen und zu spüren, denn diese tauchten vollkommen in die charmante Zauberwelt ein.

Und so passierte es, dass der Sohn von Voldemord den Kindern von Harry & Co. einen Streich spielte, indem er das Licht auf Kaiserwarts löschte und dadurch ein Abenteuer in Gang setze, was mit viel Witz einen erfolgreichen Ausgang fand.

Am Ende des Stückes wurden insgesamt 210,30€ an Spenden eingesammelt, die für verschiedene schulische Zwecke wie beispielsweise der Unterstufentheater-AG verwendet werden.

Die Kinder können sehr stolz auf das sein, was sie erprobt und geleistet haben!

Leider musste das Stück am 03.07.2024 ausfallen. Vermutlich wird es nach den Ferien einen Nachholtermin geben.

Lisa Frieler