logo2
Aufgrund einer Unwetterwarnung des deutschen Wetterdienstes für die Stadt Aachen hat die Bezirksregierung Köln verfügt, dass morgen, Donnerstag 18.01.2024 kein Präsenzunterricht stattfindet. Schülerinnen und Schüler werden per Teams mit Aufgaben versorgt - im Einzelfall kann nach vorheriger Absprache Videounterricht per Teams zur im Stundenplan vorgesehenen Zeit stattfinden." Die Schule ist für Schülerinnen und Schüler geschlossen. Es finden weder Betreuung noch Förderkurse noch AGs statt.
Am Freitag findet der Unterricht wieder ganz normal im Präsenzbetrieb in der Schule  statt.
Dirk Adamschewski, Schulleiter