Liebe Eltern,
am 02.11. und 06.11.2023 finden die halbjährlichen Elternsprechtage statt. Die Kinder der Stufen 5-10 haben am Montag ihren Elternsprechtagszettel bekommen.
Die Schüler/innen der Stufen Q1 und Q2 können sich einen Elternsprechtagszettel bei Herrn Müller abholen. Alternativ finden Sie hier ein Blankoformular.
Bitte den Namen und die Klasse Ihres Kindes nicht vergessen und spätestens am Donnertag (26.10) bei Herrn Müller abgeben.
Spätere Abgaben können nicht berücksichtigt werden.
A.Müller
Anhänge: