Exportiere ICS

Nachprüfungen 1. - 3. Abiturfach (unterrichtsfrei) Achtung, Ausnahmen! (s. Details zum Termin)

Titel:
Wann:
Mi, 13. Juni 2018
Kategorie:
Allgemeine Terminliste

Mündliche Abiturprüfungen Mittwoch, 13.06.

Die angehenden Abiturienten haben Anfang der Woche ihre Ergebnisse erhalten und wissen nun, ob sie noch eine mündliche Prüfung ablegen müssen oder nicht. Außerdem hatten sie noch bis heute die Gelegenheit, sich freiwillig zu einer Prüfung zu melden. Es haben sich nun so viele mündliche Abiturprüfungen ergeben, dass Mittwoch, 13.06., kein Unterricht stattfinden kann, weil sehr viele Kolleginnen und Kollegen den ganzen Tag in Prüfungen eingebunden sind und in der Schule auch die notwendige Ruhe für Prüfungen herrschen muss.

Ausnahmen: Die zentralen Klausuren der Jahrgangsstufe EF in Mathematik finden ebenso nach Plan statt wie die Deutsch-Klausur in der Q1 (Kraus).

Deshalb ist am Mittwoch, 13.06., für alle Klassen und Jahrgangsstufen (außer EF und GK Q1 D (Krs)) unterrichtsfrei und ein Studientag für alle Schülerinnen und Schüler.

Bestellungen von Mittagessen für Mittwoch, 13.06. werden storniert, so dass sich für keine Familie ein finanzieller Verlust ergibt.

Jürgen Bertram