Kreativ AG 2

Nachdem wir beim diesjährigen Karlsfest einen Stand im Foyer des C.A.R.L hatten, an dem wir neben genähten Sachen auch viele andere kreative Accessoires (z.B. bedruckte Taschen, Schlüsselanhänger und gefärbte Kerzen) angeboten haben, fanden wir den Namen Textil-AG nicht mehr ganz passend.

Kreativ AG 2

Nach einem kurzen Brainstorming haben wir die AG in „Kreativ-AG“ umbenannt, denn wir haben bei den Vorbereitungen für unseren Verkaufsstand auch Lust auf andere kreative Tätigkeiten bekommen. So werden wir in diesem Schuljahr neben dem Nähen auch bunte Armbänder selber herstellen, Kerzen bedrucken und färben, Schüsselanhänger aus Schiffstau basteln und viele andere Dinge mehr. Sehr gerne dürft ihr auch eure eigenen Ideen einbringen!

Kreativ AG 2

Die AG findet weiterhin unter der Leitung von Frau K. Wagner immer montags nach der 6. Stunde bis 14.30 Uhr statt und kann von Schülerinnen und Schülern aller Jahrgangsstufen besucht werden. Wir treffen uns vorm B-Trakt draußen auf dem Schulhof neben dem Tor zum Schulhof „Quadrum“.

Die Kreativ-AG