Im Zuge des Trainings mit den Ladies in Black am 21.02.2019 (siehe Artikel) wurden wir zum Spiel gegen VC Wiesbaden eingeladen. 

6 Schülerinnen und Schüler, Herr Salein, Herr Bauke und Herr Wieland nahmen diese Einladung an und begaben sich am 09.03.2019 unter die 1320 Zuschauer im Hexenkessel in der Neuköllner Straße.

 

Das Spiel war kein Unwichtiges für die Erstligistinnen, da dieses das erste der letzten drei Spiele in der aktuellen Hauptrunde war. Die Anspannung war den Spielerinnen deutlich anzumerken, schließlich trennten lediglich 3 Tabellenpunkte die Teams voneinander.  Die Ladies in Black gewannen das Spiel mit 3:0 gegen den VC Wiesbaden. Weitere Informationen zum Spiel finden sie hier. Wir möchten uns nochmals für die Einladung sowie für die Sachspenden und die Möglichkeit des Trainings mit den Spielerinnen herzlich bedanken. 

 

 

Constantin Kersten

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok