In der Homepage AG sind wir 8 Mitglieder, Herr Ritzefeld leitet sie. Wir treffen uns jeden Montag in der Mittagspause im Computerraum.

In der AG geht es darum, dass unsere Homepage vervollständigt und aktualisiert wird. Wir erstellen Beiträge, fügen Termine ein und verkleinern Bilder, um sie dann auf die Website zu setzen. Die aktuellen Speisepläne werden von uns jede Woche ins Netz gestellt. Auch das neue Layout und der Speiseplan wurden von einem Schüler der Homepage-AG erstellt.

Im Computerraum steht jedem Mitglied ein eigener Computer zur Verfügung, an dem er/sie selbstständig arbeiten kann. Dafür verfügt jeder von uns über ein eigenes Passwort und einen Benutzernamen. Wenn wir uns angemeldet haben, stehen uns verschiedene Optionen zur Verfügung, die andere Besucher der Homepage nicht sehen können. Damit ein Beitrag auf der Internetseite erscheint, muss Herr Ritzefeld die von uns verfassten Texte akzeptieren und veröffentlichen.

 

 

Alexander Nothbaum

 

Hier können Sie eine Präsentation über unsere AG herunterladen:

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Homepage-AG.pdf)Homepage-AG.pdf[ ]2255 KB