In Kooperation mit der Firma AstraDirekt haben unsere Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit, ein eigenes Schließfach in der Schule anzumieten. Hier können sie Unterrichtsmaterialien, persönliche oder größere Gegenstände lagern und so das Gewicht ihrer Schultasche reduzieren.

alt

Der Mietvertrag wird jeweils zwischen Firma und Eltern abgeschlossen und über die Schule an die Firma weitergeleitet. Einen Vordruck hierfür finden Sie auf dieser Seite. Neben dem Kontakt über unsere Hausmeisterin, Frau Fyerl, können Sie sich bei Nachfragen auch direkt an die Firma wenden:

AstraDirekt

LEASING&SERVICE GMBH

Dudenstr.46,  68167 Manheim

Tel. 06 21-12 47 68 0

Fax. 06 21-12 47 68 29

Schließfächer für Schüler: www.astradirekt.de

Silvia Feyerl

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Vertrag Schließfach.pdf)Vertrag Schließfach.pdf[ ]857 KB